Loovara

W:O:A Cleany Weeny

Delivery of the products from 07.06.22

Intimate cleansing foam - can be used without water + odor neutralizing - perfect for festivals

€12,99
€129,90 / 1000ml

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Ready for shipment, Shipping takes 1-3 business days

Rain or Shine! Whether rolling in the mud in the rain or getting covered in dust in the blazing sun - festival fans know: Being dirty is fun! So fussy hygiene standards are often overridden. If you still want to freshen up between gigs without using up water, you can now do so quickly with our W:O:A Editions Intimate Washing Foam - freely following the motto "The cleaner you are, the dirtier it gets!"

The Loovara "Cleany Weenie" intimate wash foam for him cleans the particularly sensitive skin around the penis and genital area. The gentle cleansing is suitable for a clean and fresh feeling "in between" just as before and after shaving / depilation. Conveniently, no additional water is needed for cleaning.

Aloe vera and panthenol
intensively moisturize the skin and have a soothing and nourishing effect when used in sensitive areas.

The
cleaner is sprayed onto the genital area, gently foamed and is designed for use without water - so the cleaner can simply be removed with a dry cloth after it has taken effect. Of course, the foam can also be rinsed off with warm water.

Product details

      Volume: 100 ml
      Ingredients: AQUA (WATER), GLYCERIN, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, SORBITOL, COCO-GLUCOSIDE, ZINC RICINOLEATE, PANTHENOL, SODIUM BENZOATE, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE, POTASSIUM SORBATE, PROPANEDIOL, CITRIC ACID.

Loovara

W:O:A Cleany Weeny

Auslieferung der Produkte ab 07.06.22

Intimwasch-Schaum - ohne Wasser anwendbar + geruchsneutralisierend - perfekt für Festivals

€12,99
€129,90 / 1000ml

inkl. MwSt., zzgl. Versand

Sofort versandfertig, Lieferzeit Inland (Deutschland) innerhalb von 3 - 5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 7

Rain or Shine! Egal ob bei Regen im Schlamm wälzen oder in der prallen Sonne mit Staub eindecken - Festivalfans wissen: Schmutzig sein macht Spaß! Da werden pingelige Hygienestandards gern mal außer Kraft gesetzt. Wer sich trotzdem zwischen zwei Gigs frisch machen möchte ohne dabei Wasser zu verbrauchen, kann dies nun schnell mit unserem Intimwaschschaum in der W:O:A Editionen tun - frei nach dem Motto „Je sauberer Du bist, desto schmutziger wird‘s!"

Der Loovara "Cleany Weenie" Intim-Waschschaum für ihn reinigt die besonders empfindliche Haut rund um den Penis und Genitalbereich. Die sanfte Reinigung eignet sich für ein sauberes und frisches Gefühl "zwischendurch" genauso wie vor und nach der Rasur/Enthaarung. Praktischerweise wird kein zusätzliches Wasser zur Reinigung benötigt.

Aloe Vera und Panthenol versorgen die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und haben eine beruhigende und pflegende Wirkung bei der Anwendung in sensiblen Zonen.

Der Cleaner wird auf den Genitalbereich aufgesprüht, sanft aufgeschäumt und
 ist für den Einsatz ohne Wasser entwickelt - so kann der Cleaner einfach mit einem trockenen Tuch nach dem Einwirken entfernt werden. Natürlich lässt sich der Schaum auch mit warmen Wasser abspülen.

Produktdetails

      Volumen: 100 ml
      Inhaltsstoffe: AQUA (WATER), GLYCERIN, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, SORBITOL, COCO-GLUCOSIDE, ZINC RICINOLEATE, PANTHENOL, SODIUM BENZOATE, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE, POTASSIUM SORBATE, PROPANEDIOL, CITRIC ACID