LIEBT EUCH DOCH WIE IHR WOLLT.

Wertungen, Vorurteile, Berührungsängste,Tabus! Selbst im Jahr 2020 ist Sex nicht einfach nur Spaß, sondern muss vor sich selbst und anderen gerechtfertigt werden.

Egal welche Vorlieben ihr habt, wen ihr liebt oder was ihr liebt: Macht es doch wie ihr Lust habt. Ob Mann, ob Frau, ob hetero- homo- oder bi-sexuell, die Hauptsache ist, ihr lasst es zu und macht euren Kopf frei. Sex macht dann nämlich gleich viel mehr Spaß.

LIEBT EUCH DOCH WIE IHR WOLLT.

Egal wer mit wem, wie oder was, wir sind davon überzeugt, dass es keine Tabus gibt, solange es sich gut anfühlt.

Und damit es sich auch wirklich gut anfühlt und ihr die Sicherheit habt, all eure Spielarten auch genießen zu können, bestehen unsere Produkte aus hochwertigen Inhaltsstoffen, erfüllen die höchsten Qualitätsstandards und werden komplett in Deutschland entwickelt.

Darüber hinaus sind schon heute viele unserer Produkte Mikroplastikfrei und basieren auf rein natürlichen Inhaltsstoffen. Unsere Kondome zum Beispiel werden aus natürlichem & fair gehandeltem Kautschuk vegan und nachhaltig hergestellt. Für guten Sex und ein gutes Gewissen.

Wir arbeiten stetig daran unser Sortiment noch nachhaltiger zu gestalten und versenden unsere Produkte natürlich CO2 neutral direkt zu Dir nach Hause.

Diskret, versteht sich.

Ende 2016 als Oneman-Show in Berlin mit zwei Produkten gestartet, sind wir heute ein internationales Team aus Experten, liefern in über 60 Länder weltweit und bieten mehr als 100 verschiedene Produkte rund um das Thema Sexual Wellbeing und Intimate Care an.

Wir haben noch kein Produkt für deine besondere Vorliebe?Dann lass es uns wissen!