LIEBT EUCH DOCH WIE IHR WOLLT.

Egal wer mit wem, wie oder was, wir sind überzeugt, solange es sich gut anfühlt, gibt es keine Tabus. Was auch immer Euch Spaß macht, wir bieten Gleitgele, Massageöle und Hilfsmittel für alle Vorlieben: Vaginal, Oral, Anal, Masturbation, Massage…
Und das immer in geprüfter und zertifizierter Qualität. Made in EU.

Unsere Geschichte

Im November 2016 startet Loovara als Oneman-Show in Berlin mit ein paar Produkten auf Amazon-Deutschland. Kurz darauf können wir auch erste Kunden in Italien, Frankreich, Spanien und UK überzeugen.

Neues Design

Im Jahr 2018 ist das Produktsortiment auf 20 Produkte gewachsen, Zeit der Marke ein komplett neues Design zu verpassen. Im Zuge des Redesigns haben wir unseren Produkten neue Namen verpasst, damit jeder schnell und einfach das Produkt findet, das zu seinen Vorlieben passt.

Dank vieler Fans und Käufer aus ganz Europa haben wir uns 2018 zu einer der führenden Gleitgel-Marken im Online-Handel gemausert und beliefern heute Kunden in über 40 Ländern.

Unser Team

Mitte 2019 konnten wir strategische Partner gewinnen, die es uns nun ermöglichen unsere Produkte und den Vertrieb weiter zu optimieren. So ist aus der Oneman-Show mittlerweile ein sechsköpfiges Team geworden.