4 heiße Techniken, ein Kondom über-zuziehen

Ihr seid gerade voll bei der Sache und knutscht hemmungslos rum. Lasst dabei die letzten Hüllen fallen und gebt euch vollkommen eurer Lust hin. Die Stimmung ist auf dem Siedepunkt und ihr genießt das wundervolle Warm-up miteinander. Nichts kann euch jetzt noch stoppen! Oder? Doch! Denn spätestens jetzt ist es höchste Zeit, um zum Kondom zu greifen! Du findest, dass Kondome echte Lustkiller sind, weil sie den Moment „kaputt machen“? Wir von Loovara denken: Wenn es am schönsten ist, solltest du den Gummi zücken! Und damit die ganze Sache nicht zu einer langweilen 08/15-Nummer wird, verraten wir dir, wie du das Kondom ganz kreativ überrollen kannst.

So machst du’s mal anders

  1. (D)ein Lippenbekenntnis – Hast du schon den italian way probiert? Was nach leckerer Pasta klingt, hat tatsächlich auch etwas mit (s)einer Nudel zutun: Es ist eine Technik, bei der das Kondom mit dem Mund über den Penis gerollt wird. Das hört sich kompliziert an, ist aber mit ein bisschen Übung keine Zauberei. Knie dich zwischen seine Beine oder lehne dich rücklings über ihn (so hat er gleich einen heißen Ausblick inklusive). Befreie das Kondom vorsichtig aus der Verpackung und klemm es sanft zwischen deine Lippen. Das Reservoir nimmst du zwischen Gaumen und Zunge. Jetzt setzt du das Kondom auf die Eichel und rollst mit deinen Lippen den Gummi über dem Penis ab. Du kannst am Anfang mit den Händen nachhelfen. Es fühlt sich besonders prickelnd an, wenn du langsam mit der Zunge über die Unterseite des Schaftes fährst. Klingt heiß, oder?
  2. (All) Boobs are beautiful – Brüste gehören zu den wundervollsten Körperteilen! Sie sind echte Allrounder und bescheren uns nicht nur tolle Nippelorgasmen (oh ja, die gibt es!), sondern enthalten auch das Lebenselixier für unseren Nachwuchs. Die Brust ist einer DER erogenen Hot Spots an unserem Körper. Sie sollten beim Sex immer eine Hauptrolle spielen. Wie wäre es also, wenn du mit deinen Boobs statt mit deinen Händen das Kondom überziehst? Wenn du das noch nicht probiert hast, dann solltest du es auf jeden Fall versuchen! Voraussetzung ist die passende Brustgröße, damit du den Penis auch zwischen beide Brüste nehmen kannst. Damit die Aktion auch sexy wird, beugst du dich am besten direkt über sein bestes Stück, setzt den Gummi mit den Händen auf die Eichel und rollst ihn circa zu einem Viertel ab. Jetzt nimmst du den Penis samt Kondom zwischen deine Brüste, presst sie fest zusammen und rollst damit den Gummi komplett herunter. Das fühlt sich nicht nur umwerfend an, sondern sieht auch noch ziemlich heiß aus.

  3. Mit viel Zehenspitzengefühl – Nicht nur etwas für Fußfetischist:innen! Mit ein wenig Übung kannst du ganz ohne akrobatische Höchstleistungen das Kondom mit deinen Füßen über den Penis streifen. Wenn du ihm einen unvergesslichen Ausblick dabei geben möchtest, dann lege dich zwischen seine gespreizten Beine und stütz dich auf deinen Unterarmen auf. Das Kondom ziehst du ein Stück mit den Händen über Eichel und Schaft und platzierst dann je eine Fußinnenseite an jeder Seite des Penis. Jetzt rollst du den Gummi einfach mit den (nackten!) Füßen ab. Klingt erstmal kompliziert, ist aber mit ein bisschen Übung keine Zauberei. Und wer weiß, vielleicht entdeckt ihr ja auch eure Vorliebe für Fußerotik.
  4. Ein Tropfen Lust – Du liebst es extrafeucht? Dann kannst du ein klein wenig (Achtung, Augenmaß!) Gleitgel auf den Penis geben, bevor du das Kondom überziehst. Wichtig ist, dass es wirklich nur eine kleine Menge ist, weil der Gummi sonst verrutschen kann und beim Sex nicht mehr sicher ist. Wenn du allerdings sparsam bist, dann kannst du so für ein intensiveres Gefühl beim Sex sorgen.

Hast du Lust bekommen, gleich eine Technik (oder alle) auszuprobieren? Dann nichts wie los! Während andere es noch pragmatisch mit der Hand machen, legst du noch eine Schippe drauf und machst den „Kondom-Moment“ zu einem echten Erlebnis!