Toys for boys - Sexspiel- zeuge für IHN

Wenn man an Sextoys für Männer denkt, dann doch als Erstes an billige aufblasbare Gummipuppen und Masturbartoren, die eher wie Haushaltsgegenstände und nicht wie Sexspielzeuge aussehen. Streich diese Bilder schnell aus deinem Kopf! Auch wenn es hier und da diese alten Klassiker noch gibt, hat eine Revolution in der Sextoy-Branche stattgefunden. Heute schlenderst du selbstbewusst durch die bunten Regale hipper Sexshops, kaufst ganz selbstverständlich in unzähligen Erotik-Onlineshops alles ein, was dir gefallen könnte – (hoffentlich) ohne Scham!

Aber wozu braucht Mann ausgefallene und oft hochpreisige Sexspielzeuge, wenn er doch zwei gesunde Hände hat? Wir verraten dir, warum du solo oder zu zweit unbedingt das Experiment „Sexspielzeug für Männer“ wagen solltest.

Masturbation – mehr als ein Handjob!

Deine Handjob Skills hast du im Laufe deines sexuellen aktiven Lebens bereits ausgebaut und weißt genau, was dir gefällt und wie du es brauchst. Du „kommst“ also zuverlässig zum Orgasmus. So weit, so gut. Aber hast du nicht Lust auf mehr? Dann kannst du mit Sextoys ins nächste Level starten und Stimulationen und Massagen mit ihnen ausprobieren, die dir deine Hände vielleicht nicht bieten können. Sexspielzeug ist aber nicht nur eine Bereicherung für deine Solonummern, sondern auch für dein Liebesleben mit deiner Partnerin oder deinem Partner! Love Toys erreichen Stellen, an die deine Hände oder Finger vielleicht gar nicht rankommen 😉. Sie verwöhnen deine Lieblingsstellen ausgiebig und manchmal sogar zeitgleich!

Was sind die Must-Haves?

Die Auswahl an Sextoys für Menschen mit Penis (sowie Hoden und Prostata) ist groß. Zwar (noch) nicht so groß wie das Angebot für Vulva-Besitzerinnen, aber die Branche schläft nicht. Jedes Jahr kommen neue Highend Toys dazu. Es gibt sie in verführerischen Naturdesigns oder als futuristische Variante im hochmodernen Design. Einige Exemplare kannst du mit in die Badewanne nehmen und dich dort verwöhnen. Wenn du ein abenteuerlustiger Typ bist, dann probiere auch Spielzeuge mit Reizstrom aus. Die prickeln besonders auf feuchter (Schleim)Haut!

Verspielter Solosex
Du und dein Penis seid beim Masturbieren ein eingespieltes Team? Wundervoll! Ein Blick über den Tellerrand lohnt sich trotzdem, weil du dich nicht nur ausprobieren kannst, sondern auch vielfältige Orgasmen erlebst - je nachdem, wie dich das Sextoy deiner Wahl stimuliert.

  1. Masturbator – Klassiker, der einen Reiz nie verloren hat! Die Evergreens gibt es mit Wärmefunktion, gefühlsechtem Lustkanal (der verschiedenen Erotikdarstellerinnen nachempfunden sein soll @fleshlight) und als „fast“ natürliche Teilkörper-Masturbatoren. Die Handhabung ist meist eindeutig und bei fast allen Modellen gleich. Einfach ausreichend Gleitgel rein, Penis hinterher und los geht’s.
  2. Prostatamassager – Die Prostata ist vergleichbar mit der G-Zone. Nicht anatomisch, aber die berauschenden Gefühle, die bei einer Stimulation entstehen, sind es auf jeden Fall. Deine Prostata (https://loovara.de/blogs/news/hurra-hurra-die-prostata?_pos=1&_sid=59154b2b1&_ss=r) erreichst du am besten mit dem Finger oder einem Prostatamassager, der die Stimulation durch Vibrationen noch verstärkt. Durch seine leicht gebogene Form erreicht er bei der inneren Stimulation deines Anus die kleine Lustdrüse und beschert dir Orgasmen, die du nie vergessen wirst. Trau dich, aber vergiss nicht das passende Gleitgel!
  3. Analplug - Das Tor zur wahren Lust ist dein Hintereingang! Oder er kann es sein, wenn du Scheu und Scham ablegst und beim Solosex zum Analplug greifst. Plugs gibt es aus Silikon, Glas und Edelstahl in verschiedenen Größen und sogar im Set zum langsamen Dehnen. Da dein Anus eine Einbahnstraße und der Schließmuskel fest ist, solltest du auf jeden Fall viel Gleitgel verwenden!

Angesagtes Teamplay

Euer Liebesleben ist toll, aber irgendwie stellt sich leichte Routine ein? Dann gönnt euch ein Sexspielzeug, von dem ihr BEIDE etwas habt! Zusammen spielt es sich manchmal besser als alleine.

  1. Paartoys – Sextoys für Paare sind so konzipiert, dass sie euch beide stimulieren, während ihr Sex habt: vaginal, klitoral, anal oder den Penis zusätzlich mitmassieren. Es gibt sie zum Einführen, Auflegen, steuerbar via App und mit Fernbedienung. Auch Penishüllen, die für mehr Umfang und Länge sorgen, zählen zu den Pärchen-Toys. Paarvibratoren sind eine tolle Ergänzung für gemeinsamen Sex. Natürlich könnt ihr auch jedes x-beliebige Sexspielzeug als Paar benutzen. Lasst der Fantasie freien Lauf!
  2. Penisring – Die schlichten Ringe aus Silikon (oder Edelstahl für Hartgesottene) intensivieren deine Erektion und holen mehr Umfang aus deinem Penis raus. Der Penisring sitzt optimal am Schaft und verursacht einen Blutstau, der deinen Penis größer macht. Deine Erektion ist härter und hält auch länger an. So habt ihr „mehr“ von eurem Abenteuer in den Laken! Tipp: Verwende Gleitgel, wenn du einen Ring benutzt. Das erleichtert dir das Abrollen.
  3. Doppeldildos – Partnerdildos sind etwas für Experimentierfreudige, die entweder auf doppelte Penetration (vaginal und anal) stehen oder diese gemeinsam als Paar genießen wollen. Es gibt allerdings nicht DIE eine Form, sondern Doppeldildos können in Design, Größe und Flexibilität variieren. Je nach sexueller Vorliebe oder anatomischer Ausstattung, könnt ihr euch euren Favoriten aussuchen.

Dein Spieltrieb ist geweckt? Dann gönn dir (oder euch) eine kleine Auswahl an heißen Sexspielzeugen.