Und es kommt doch auf die Größe an!

So findest du das passende Kondom für dich

Kondome nerven, weil sie ständig kneifen, rutschen und dein Lustgefühl minimieren? Pah! Dann hast du wahrscheinlich einfach noch nicht die richtige Kondomgröße für dich entdeckt. Denn jeder Penis ist genauso verschieden und individuell wie sein Besitzer. Klar, dass die Standardgrößen aus dem Drogerie- oder Supermarktregal da oft ein totaler Fehlgriff sind. Wenn du mit Parisern verhütest, ist eine Sache superwichtig: Das Ding muss sitzen wie eine zweite Haut! Zum einen, damit die Anwendung auch wirklich sicher ist, nichts abrutscht oder „platzt“. Zum anderen, weil es sich gut und echt anfühlen soll. Schließlich willst du auch mit Gummi VIEL vom anderen spüren. Wir verraten dir, wie du den passenden Gummi für dich findest.

 

Alles im richtigen Maß


Auf die (Mess)Latte, fertig, los! Nein, warte. Um das passende Kondom zu finden, musst du deinen Penis ausmessen, soviel ist klar. Also: Hose runter! Allerdings ist ein Zollstock dafür genauso wenig geeignet wie ein Lineal oder Metallmaßband, da diese nicht flexibel genug sind, um sich deinem Penis anzupassen. Schnapp dir ein biegsames Maßband aus dem Nähgeschäften oder dem Einrichtungshaus deines Vertrauens und schon kann’s losgehen. Gemessen wird selbstverständlich in erigiertem Zustand, schließlich soll das Kondom während deiner Erektion sicher sitzen. Wenn du dich also in die richtige Ausgangslage gebracht hast, setzt du das Maßband am Übergang vom Schambein zum Penisschaft an. Mit der einen Hand hältst du das Band und deinen Penis fest und mit der anderen Hand misst du jetzt bis zur Eichelspitze. Wenn du ein Naturbursche mit üppiger Behaarung bist, solltest du diese zurückdrücken, damit du die wahre Länge bestimmen kannst. Der ein oder andere steife Penis neigt nach oben, links oder rechts. Zum Messen bring ihn sanft in eine gerade Position, sodass er waagerecht vom Körper absteht. Jetzt hast du schon mal die Penislänge. Aber bekanntlich kommt es nicht nur auf die Länge an, sondern auch auf den Umfang. Den misst du immer an der dicksten Stelle! Die befindet sich manchmal mittig, direkt am Schaft oder an der Eichel. Das hängt von deiner Penisform ab. Kleiner Tipp: Du kannst auch eine Schnur benutzen, wenn du kein Maßband zur Hand hast. Diese misst du nach dem Anlegen einfach mit einem Lineal ab. Noch einfacher gehts natürlich mit unserem Gliedmeter. Mit diesem magischen Wissen kannst du nun die perfekte Kondomgröße für dich finden.

 

Gummis für alle!

Jeder Penis ist einzigartig. Darum solltest du dich nicht mit einer Standardgröße oder deren XXL-Version zufriedengeben. One size fits all gibts bei uns nicht. Wir von Loovara haben für dich nämlich sieben verschiedene Kondomgrößen, die alle super gefühlsecht und passgenau sind, deinen Penis weder einengen, noch zu viel Spielraum lassen. Man könnte sagen: Es passt wie angegossen und so soll es sich auch anfühlen. Darum ist es wichtig, dass es für jede Penisgröße das perfekt passende Kondom gibt! Und da eben weder Größe noch Umfang etwas über den Spaßfaktor beim Sex aussagen, gibt es bei uns keine wertenden Größenangaben à la XS bis XXL, sondern stattdessen passenden Kondome, die deine animalische Seite wecken. Bist du eher ein scharfsinniger Adler, ein schlauer Fuchs oder ein wilder Büffel? Wir haben garantiert das passende Kondom für dich. Also gib Gummi!