Die 5 häufig- sten Penis- formen

Jeder Penis ist ein Unikat und mit jedem Exemplar kannst du eine Menge Spaß im Bett haben! Vorausgesetzt, du weißt, was sich für dich und deine Sexpartner:innen gut anfühlen könnte und was eher nicht. Größe und Form deines besten Stückes sagen dabei NICHTS über deine Liebhaber-Qualitäten aus. Wir erklären dir, wie du mit jeder Penisform punktest.

Die 5 Penistypen

  1. Short oneKlein, aber oho ist das Motto dieses Penistyps. Für einen kleinen Penis eignen sich besonders gut Stellungen, in denen ER tief eindringen kann. Doggy Style oder Cowgirl (Reiterstellung) sind da perfekt – vaginal wie anal. Mit einem Penisring kannst du zusätzlich ein bisschen mehr Größe herausholen - Blutstau sei Dank! Ein handlicher Penis kann ein echter Allrounder sein und Deep Throat Blowjobs sind viel einfacher umsetzbar. 😊
  2. Long Dong – Ein großer Penis mit meist beachtlichem Umfang (kein Muss) ist nicht unbedingt immer ein Segen. Du solltest beim Sex eine Stellung wählen, bei der dein Penis nicht so tief eindringen kann. Am besten eigenen sich dafür Löffelchen oder der Lotussitz (dabei schlingt sie die Beine um deine Hüften). Dabei kann deine Partnerin entscheiden, wie tief sie deinen Penis aufnehmen möchte. Ein ausgedehntes Warm-up, Gleitgel und ein entspannter Muttermund sind DIE Voraussetzungen für schönen und lustvollen Sex mit einem XXL-Penis. Das gilt natürlich auch beim Analsex. Beim Blowjob solltest du etwas vorsichtiger sein und nicht gleich bis zum Anschlag eindringen (es sei denn, ihr steht darauf).
  3. Big Dick – Dein Big Lebowski kann sehr befriedigend sein, denn durch seinen großen Umfang stimuliert er die empfindlichen Nerven des kompletten (!) Scheidenkanals und massiert zuverlässig auch die G-Zone mit. Mit einem dicken Penis sind viele Stellungen sehr schön, weil er die Vagina (oder den Anus) wundervoll ausfüllt. Ein hochwertiges Gleitgel (https://loovara.de/collections/gleitgele) kann helfen, damit der Penis leichter und angenehmer eindringen kann.
  4. Slim One Rank und schlank präsentiert sich dein bestes Stück und ist damit eine athletische Schönheit! Mit einem schmalen Penis solltest du schnödes Rein-Raus beim Sex vermeiden und stattdessen lieber kreisende Bewegungen machen. Durch leicht schräges Eindringen kannst du zusätzlich die Scheidenwände und die G-Zone verwöhnen. Mit einem Penisring kannst du aus ihm noch ein bisschen mehr Volumen herausholen, wenn gewünscht. Die Reiterstellung (auch rücklings) macht sich mit einem schlanken Penis besonders gut, weil SIE den Winkel und die Tiefe beim Sex steuern kann.
  5. Banana Joe – Ein geneigter oder krummer Penis kommt gar nicht so selten vor, wie du vielleicht denkst. Ob du Links- oder Rechtsträger bist, beeinflusst aber nicht den Neigungsgrad deines Penis. Dieser ist schlichtweg angeboren. Je nach Neigung kann der krumme Penis praktischerweise die G-Zone oder die Prostata besonders intensiv stimulieren. Beim Doggy Style, der Missionarsstellung oder Löffelchen geht das am besten. Trotz oder gerade wegen seiner Neigung ist diese Penisform wirklich schön anzusehen und praktisch zugleich.

Je größer, desto besser?

Entscheidend für richtig guten und befriedigenden Sex sind weder Penisform noch Penisgröße, sondern vielmehr der Mensch, an dem er hängt (oder steht). Die Vorlieben und Geschmäcker sind so verschieden und individuell wie jeder einzelne selbst. Egal mit welchem Penistyp du gesegnet bist: Wir von Loovara haben die passenden Kondome für dich!