Blowjob mit Kondom: Hui oder Pfui?

5 Gründe für einen Blowjob mit Gummi

A blowjob a day keeps the stress away! Zugegeben: die Vorstellung, lustvoll an einer Gummischicht herumzulutschen, während man sein Gegenüber oral verwöhnt, ist für viele Menschen nicht besonders reizvoll. ABER: Ein Blowjob mit Kondom ist besser als sein Ruf. Ehrlich! Und er hat darüber hinaus sogar noch einige Vorteile. Wir verraten dir, welche das sind und wie du Oralsex mit Kondom lustvoll gestaltest.

1. Safety first!

Damit der Oralsex zu einer sicheren Sache wird, solltest du Kondome benutzen. Nein, Gummis müssen keine Lustkiller sein, denn es kommt wie immer auf die richtige Technik an! (Dazu weiter unten mehr.) Sie schützen vor sexuell übertragbaren Krankheiten und du hast den Kopf frei, um deine:n Partner:in genussvoll zu verwöhnen. Vor allem, wenn du nicht in einer festen Beziehung bist und gern mal an verschiedenen Zuckerstangen naschst. Entgegen aller Binsenweisheit ist Oralsex ohne Kondom nämlich nicht safe, weil das Ejakulat hierbei mit den Schleimhäuten in Berührung kommt. Eine kleine Verletzung im Mund- oder Rachenraum reicht aus, damit sich Viren und Bakterien ausbreiten können. Schützt euch also vor sexuell übertragbaren Krankheiten, damit ihr beide noch lange Spaß am Oralverkehr habt. 

2. Weder schlucken, noch spucken

Ein heißer Blowjob gehört für viele einfach zum Liebesspiel dazu und ist wohl einer der Sexwünsche schlechthin. Aber nicht jede:r steht darauf, ein Flötensolo hinzulegen. Ob Geruch, Geschmack oder die orale Aufnahme von Intimflüssigkeit: die Hemmschwelle ist manchmal einfach zu groß. Dabei will man seine:n Partner:in weder enttäuschen, noch zurückweisen. Beim Blowjob mit Kondom kann man einige dieser Hürden ganz einfach überwinden. Denn die Frage „Spucken oder schlucken?“ stellt sich gar nicht erst. Ein Blowjob mit Kondom ist eine saubere Sache und kann darüber hinaus dank verschiedener Aromen und Geschmacksrichtungen zum lustvollen Erlebnis für beide Partner werden. Mund und Zunge kommen nicht direkt mit der Haut in Berührung, der Geruch ist neutral oder eben fruchtig und kein einziges Tröpfchen Sperma wird die Zunge berühren. Perfekt, oder?

 3. Blow the whistle, baby - Technik ist alles!

Ein Blowjob mit Kondom fühlt sich nicht gut an und ist weniger intensiv als ohne? Das muss nicht sein! Denn das ist am Ende nur eine Frage der Technik (und des Kondoms)! Wir von Loovara haben für dich das perfekt sitzende Kondom, das so dünn und gefühlsecht ist, dass du es eigentlich gar nicht spürst. Am schönsten ist der Blowjob, wenn beide Partner es bequem und eine gute Sicht auf den Körper des anderen haben. Denn diese visuellen Reize sorgen für jede Menge Kopfkino und machen Lust auf mehr. Auf dem Rücken liegend oder im Stehen, Hauptsache die Aussichten sind gut und die eigenen Hände können zusätzlich zum Einsatz kommen. Eventuell erfordert ein Blowjob mit Kondom ein wenig mehr Druck und Einsatz, das muss aber individuell getestet werden. Ansonsten bleibt alles beim Alten: ein gutes Zusammenspiel aus Lippen, Zunge, Mund und Händen mit ausreichend Spucke oder (geschmackvollem) Gleitgel machen auch den Oralsex mit Gummi zum explosiven Erlebnis! Saugen, lecken, lutschen und auch sabbern – alles ist erlaubt, wenn es beiden gefällt. Besonders die Unterseite des Penis‘ und das Frenulum sind super empfindlich. Hier fühlen sich Berührungen besonders großartig an. Aber nicht nur schnelle Zungen und sanfte Lippen können oral verwöhnen, sondern auch der Handeinsatz ist beim Blowjob erlaubt, ja sogar dringend erwünscht. Der zusätzliche Druck am Penisschaft, eine ausgiebige Massage der Hoden und die zusätzliche rhythmische Reibung erhöhen die Intensität nämlich enorm. 😉

4. Probier’s mal italienisch!

Das Kondom mit der Hand überzuziehen geht schnell und unkompliziert. Aber warum nicht mal etwas Neues probieren und den Gummi passend zum Blowjob mit dem Mund überrollen, also italienisch? Dazu wird das ausgepackte Kondom sanft zwischen die Lippen genommen. Nun ein bisschen einatmen und das Reservoir leicht zwischen Gaumen und Zunge drücken, damit die Luft entweichen kann. Dann das Kondom auf die Eichel setzen und mit Lippenspannung an der Abrollwulst über den Penis streifen. Es ist total okay, mit der Hand nachzuhelfen, damit der Gummi am Ende richtig sitzt. Perfetto!

5. Oralverkehr mit Tiefgang oder Lust im Vakuum

Ein Deepthroat, also das ganz tiefe Eindringen des Penis‘ in den Mund bzw. Rachen, gilt für viele als Nonplusultra beim Blowjob. Das geht auch mit Kondom wunderbar – ja, sogar noch besser durch die höhere Gleitfreudigkeit! Aber mindestens genauso gut ist ein Vakuum-Blowjob! Dabei taucht der Penis in den Mund des Partners bzw. der Partnerin ein und wird angesaugt, fest mit den Lippen umschlossen und dabei die Luft aus dem Mundraum gepresst. Der Penis kann intensiv oder zart mit der Zunge umspielt werden. Dieses Vakuum erzeugt ein unfassbar gutes Gefühl von Enge. Wie beim Deepthroat auch sollte darauf geachtet werden, dass das Kondom sicher sitzt. Dank dieser Techniken wird auch der Blowjob mit Kondom zum Highlight und verfehlt sein Ziel garantiert nicht!

Damit du immer und überall für den ultimativen Blowjob bereit bist, solltest du dir also ganz schnell dein perfekt sitzendes Loovara-Kondom aussuchen. Und dann heißt es: Probieren geht über Studieren! Also: Auf die Gummis, fertig, los.