6 knall-harte Penis-Fakten

Er ist DAS Fruchtbarkeitssymbol schlechthin und seit jeher steht er für pure Männlichkeit: Der Penis! Wenn du glücklicher Besitzer eines solchen Körperteils bist, dann bist du sicher ein echter Experte im Umgang mit deinem besten Stück. Form, Größe, Farbe, Vorlieben und Funktionsweise sind dir hinreichend bekannt und ihr zwei seid echt ein gutes Team? Perfekt! Wenn du noch Nachholbedarf hast, dann haben wir hier 6 spannende Fakten rund um deinen Penis für dich:

Hard Facts, die du dir merken solltest

  1. Blut- oder FleischpenisShower or Grower? Ja, es gibt ihn wirklich: Den Unterschied zwischen Blut- und Fleischpenis und dabei geht es nicht um die Länge! Ob du das eine oder das andere hast, hängt von deinen Genen ab. 79 Prozent der Männer haben einen Blutpenis, der erst im erigierten Zustand seine wahre Größe offenbart und bis auf das Sechsfache anschwellen kann. Lediglich 21 Prozent sind stolze Besitzer eines Fleischpenis. Der sorgt bereits im schlaffen Zustand für einen Wow-Effekt, schwillt aber bei einer Erektion nur minimal an und wird hart. Egal wie dein Penis das handhabt: Wir haben garantiert das passende Kondom für dich!
  2. Ein echter Softie – Dein Penis besitzt circa 4.000 Nervenenden (halb so viele wie die Klitoris) und ist damit deine empfindsamste Körperstelle. Die meisten dieser Nerven laufen an seiner Unterseite und an der Eichel entlang. Hier fühlen sich ausgiebige Massage besonders intensiv an. Schon probiert?
  3. Ring of fire – Du möchtest einen Booster für deine Erektion oder länger standhaft sein? Dann erlebe echte Potenz-Power und probier es mit einem Penisring! Den gibt’s aus Silikon, Edelstahl, oder TPE in allen Größen, mit Vibration oder sogar Strom oder kombiniert als Penis- und Hodenring. Durch das Anlegen des meist dehnbaren Ringes entsteht ein Blutstau im Penis und das Blut wird länger im Penis gehalten. Deine Erektion wird härter und dauert länger an. Damit du den Ring einfacher überziehen kannst, verwende am besten Gleitgel.
  4. Schützenden Bakterienkultur – Auf deinem Penis tummeln sich eine Menge Bakterienarten, die mit der richtigen Intimhygiene  und unserem Intimwaschschaum  absolut ungefährlich sind. Im Gegenteil: Deine natürlichen Hautbakterien schützen deinen Penis vor Krankheitserregern und sorgen für ein gesundes Milieu. Leider schützen dich deine Helfer nicht vor sexuell übertragbaren Krankheiten. Benutze also lieber Kondome
  5. Wer hat den Längsten? - Nein, den längsten Penis besitzt nicht Porno-Darsteller Long Dong Silver mit 46 Zentimetern (im steifen Zustand), sondern Roberto Esquivel Cabrera mit 48 cm (im schlaffen Zustand)! Okay, die sind nicht naturgegeben. Diese beachtliche Größe und damit der Eintrag im Guinnessbuch der Rekorde entstand nur durch lebenslange Dehnung mit Gewichten. Sex? No way. Das funktioniert nicht mehr. Lass dich aber jetzt nicht einschüchtern! Wir haben für jede Penisgröße das passende Kondom! Miss einfach nach und bestell dir die perfekten Kondome in deiner Größe.
  6. Auf dem absteigenden Ast - Während sich dein Penis mit 20 Jahren noch steil Richtung Bauchnabel aufrichtet, flacht er mit 30 Jahren bereits ab und steht mit 40 Jahren "nur" noch im 90 Grad Winkel ab. Dein bestes Stück wird im Alter nicht mehr so stark durchbluten und senkt sich im erigierten Zustand etwas. Aber kein Grund zur Sorge! Das beeinträchtigt erst mal nicht seine Funktionsfähigkeit und führt auch nicht zu einer Erektionsstörung. Wenn du deinem Penis etwas Gutes tun möchtest, dann massiere vor dem Sex unseren Penis Stimulation Balm  ein.

Wissen ist Macht und Nichtwissen macht eine Menge aus, denn schließlich solltest du als Penis-Besitzer bestens Bescheid wissen. Kennst du deinen Körper (natürlich besonders deinen Penis), dann kennst du nicht nur seine ganz speziellen Eigenarten, sondern auch seine Vorlieben. Und die sind besonders wichtig, wenn du deine Lust mit anderen Menschen teilen möchtest.